Aufarbeiten, Aufarbeiten

Da ich es in den leten Tagen schlicht vernachlässigt habe, kommen jetzt gleich mehrere Themen hintereinander. Es sind ein paar Dinge geschehen, und einiges muss ich ohnehin noch hinzufügen. Das wird wohl eine Lange Nacht.

Aber bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne, noch soetwas wie ein Hinweis in eigener Sache:
Dies ist mein erster richtiger Blog, und deshalb bin ich momentan noch in einer Art Experimentierphase. Bitte seit ein wenig nachsichtig mit mir, wenn nicht immer alles vernünfig ist. Und um gleich einige dieser Experimente anzusprechen:
– Ich versuche, unter jeden Beitrag ein aktuelles, passendes Bild zu setzen.
– Ich würde gerne Themenbezogene Beiträge chonologisch geornet anzeigen lassen. dazu werde ich eventuell manuell in der Datenbank die Daten ändern.
– Ich werde zu fortlaufenden Themen eigene Seiten erstellen.

Nundenn – ich denke, jetzt ist es an der Zeit, sich um das eigentliche Thema zu kümmern:

DSC_0363

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>