Alles auf Anfang

Guten Tag, ich heiße Nick Ehlers, und ich habe mich vor einem halben Jahr in ein bestimmtes Auto verliebt: Den GMC Vandura. Zu der Geschichte, wie es dazu gekommen ist, später mehr. Aber nachdem ich mir das erträumte Auto angeschafft hatte, und mit den Arbeiten am Auto begonnen habe, kam mir die Idee, diese zu dokumentieren. Und wenn ich das mache, dann gleich richtig und für jeden verfügbar im Internet.
Und nun zu den Details:

Das Auto:
– GMC Vandura 2500
– 5.7l (350 cui) V8 TBI mit 154 kW (210 PS)
– T700 4-Gang Automatikgetriebe mit Overdrive
– Erstzulassung März 1990
– Kanadisches Modell, teilverzinkt
– Derzeit als SO. FZ. BUEROFZ. eingetragen

– Leergewicht 2500 kg, zGG 3040kg
– 7 Sitzplätze eingetragen, derzeit 4 vorhanden
– Keine Anhängerkupplung, doch 750kg (ungebremst) / 2500 kg (gebremst) Anhängelast.

Der Plan:
– Entweder weiter auf Bürofz. fahren oder für Womo Zulassung umbauen, da sonst Steuern unbezahlbar.
– Oberste Priorität: HU.
– Innenverkleidung komplett neu, Isolierung der Seitenwände

To be continued…
image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>